Häufig gestellte Fragen

Hast Du hiernach noch offene Fragen?

Produkte

Unsere handgefertigten Produkte stammen aus Norddeutschland, insbesondere aus Flensburg, Hamburg, Bremen und Umland.

Gern können wir ein Produkt auf Wunsch auch personalisieren. Bitte kontaktiere uns dafür über info@haptik.de.

Bitte registriere Dich für den Newsletter, in dem wir Neuigkeiten mit Euch teilen.

Wir stehen Dir gern für Fragen zur Verfügung. Bitte kontaktiere uns über info@haptik.de.

Bestellungen

Wir akzeptieren Zahlungen mit EC- und Kreditkarten, PayPal, Shop Pay, Google und Apple Pay sowie per Sofortüberweisung über Klarna.

Sobald Du die Benachrichtigung über den Versand Deiner Bestellung erhalten hast, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

Ja, Du findest den Link zur Sendungsverfolgung in der Versandbestätigung.

Versand

Alle Aufträge werden so schnell wie möglich bearbeitet. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wird sie innerhalb Deutschlands in 2 bis 3 Werktagen zugestellt, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 14 Tagen.
Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wenn du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt hast, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Du bestellt hast.

Die Versandkostenpauschale für Bestellungen innerhalb Deutschlands beträgt für Sendungen bis 1kg 5,90€, darüber 9,90€.
Innerhalb der EU kostet der Standardversand bis 1kg 14,90€ 
Standardversand über 1kg 19,90€

Wir liefern in alle Länder der EU mit Ausnahme Kanarischen Inseln und der Ålandinseln.

Retouren

Kontaktiere uns bitte über info@haptik.de.

Wir gewähren ein 14tägiges Rückgaberecht, sollte Dir ein Produkt wider Erwarten nicht gefallen.

Account

Bei der Bestellung kannst Du Dich registrieren oder als Gast bestellen.

Eine Löschung Deines Kundenkontos ist jederzeit möglich, bitte sende uns eine Nachricht an info@haptik.de.

Wir haben Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr uns Samstag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet. Aktuelle Öffnungszeiten findest Du auch auf Google.